Reservierung

Hier könnt ihr Euch einen Sitzplatz in unserem gemütlichen CAFE KRANICH mitten in München reservieren.
Bei Gruppenanfragen über 10 Personen kontaktiert bitte direkt unser Büro per Mail:
reservierung@cafe-kranich.de
Für spontane Besuche versuchen wir immer ein paar Plätze bereit zu halten.

Aktuelle Regelungen aufgrund der Corona bedingten Kontaktbeschränkungen

Gäste müssen in allen Bereichen außer am Tisch eine Maske tragen – also ab Betreten des CAFE KRANICH (Innen - und Außenbereich) und auch beim Gang auf die Toilette.Tische sollten laut Rahmenkonzept vorab reserviert werden.
Aber: Spontanbesuche sind generell möglich – dann muss jedoch eine Hauptperson ihre Kontaktdaten angeben.Wer Symptome wie Atemwegsbeschwerden oder Fieber hat oder wer in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem COVID-19-Infizierten hatte, darf keine Gaststätten besuchen.

RESERVIERUNGSDAUER:

Wir bitte Euch um Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Beschränkungen auch den Reservierungsablauf sehr genau nehmen müssen. Damit möchten wir vor allem unsere Gäste schützen und einen ordnungsgemäßen Betrieb mit der Erfüllung aller Auflagen ermöglichen.Der Tisch ist immer für 2h für Euch reserviert. Das ist leider technisch nötig für das Reservierungssystem.  Solltet ihr planen länger als 2 Stunden zu bleiben, schreibt uns das bitte in der Reservierungsnotiz. Bitte haltet Euch an die Zeiten, damit es zu keinen Überschneidungen kommt und der Tisch noch desinfiziert werden kann. Die nachfolgenden Gäste, werden es Euch danken. Um auch Spontanbesuchern einen Sitzplatz zu ermöglichen, werden Tische, die 20 Minuten nach Reservierungsbeginn nicht besetzt wurden, neu vergeben. Die bestehende Reservierung verfällt damit.